Skater Girl Gratis bloggen bei
myblog.de

Siba: BFFL <3 We'll drive down the 1o1 together, uh know? :x Ich Liebe & Brauche Dich <3

Nicole: Meine Nitschkoll.. Danke, dass Du immer für mich da bist. Ich Lieb' dich arg <3

Esra[m] xD: Ey, Aldah, Lan! :p Klassenfahrt war toll & Du bist nicht umsonst mein Arschkeks. Lieb dich <3

Annem xD: Ej du Gotthic.-Nudde, Du bis toll xD <3

Murat :p: Durchgeknallt & toll. Ein wahnsinns Freund <3

Dennis: Mein Teddih :p Ganz dolle toll :] <3

Vanessa: Du bist einzigartig.- Einzigartig toll :p <3

Sarah: Haffoh 's war mal ne tolle Zeit. Aber KF war auch toll :D <3

Denise: Meine Süße. Du bist einfach wundertoll :x <3 Lieb Dich. <3

Migge: Aldah, wir kenn' uns auch schon lang, hm? JoCo & MeLs 4 ever Lieb dich <3

Andi: Wir kennen uns seit ner halben Ewigkeit & ich bin immernoch froh Dich zu haben, weil Du einfach immer für mich da bist & weil Du jeden Scheiß mitmachst .. oder besser gesagt immer mit jedem Scheiß anfngst xD <3

Pasii: Mein BrüderLeinchen. Jaah großer Bruder. Manchmal verfluche ich Dich richtig aber eigentlich bist & bleibst Du (warum auch immer ôo) jemand, zu dem ich aufblicke (mit deinen 1,93 kein Wunder, hm? xD) Danke, für alles (: <3

o9b: Our class is fukkin' rokkin' :] <3

 



..Welcome to my life..

campioni

The Freak in Me.. Her Real Friends: Her Chat Friends: Gästebuch

Due genti speciali

Twins o.o

Suo e soltanto

Her 0nly.0ne..<3

quattr0

Her Favorite...
i.Love: i.Hate: Myblog.de
Design by

Shoutbox